Am 13.07.2012 Treffen der Mitglieder im Schweiburger Hof

Die Jungs vom MOOR

Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Oldtimerclub:



Startseite

Wir über uns

Aktuelles

Geschichte

Der Vorstand

Gallerie

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Im Sommer 2008 kamen 3 Leute auf die Idee mit Ihren Schleppern,gemeinsam zu Oldtimer-Treffen zu fahren.

Das erste Treffen war dann im September 2008 in Hollen bei Wiefelstede.

Im Mai 2009 ging es nach Volkmarst zum Treffen und zum Trecker-Treck.Mittlerweile bereits mit 8 Aktiven.

Dort fiel auch das erste Mal der Name "Die Jungs ´vom Moor".

Im Spätsommer 2009 fiel der Entschluß zur Gründung eines Oldtimervereins mit dem Namen:

"Die Jungs vom Moor".

Die Gründungsversammlung fand dann im Februar 2010 in Diekmannshausen statt.

Da wurde dann der 1. Vorsitzende,der 2.Vorsitzende,der Schriftführer und der Kassenwart gewählt.

Seit dem Sommer 2008 sind wir mittlerweile auf 20 aktive Mitglieder angewachsen.

Wir waren auf Treffen in Bohlenbergerfeld,Volkmarst,Loy,Jaderaußendeich,Nordenham und noch diverse

andere.Nicht zuvergessen der Trecker-Treck in Wemkendorf.

Wir hoffen das wir auch in diesem Jahr wieder zu vielen Treffen kommen werden.